Sexy Soccer oder Fußball der besonderen Art

Am vergangenen Freitag, 22.06.18, statteten wir der Hauptstadt einen Besuch ab. Visit-X, Europas größte Amateur Community, hatte zum Sexy Soccer nach Berlin gerufen und wir folgten gerne diesem Aufruf. Austragungsort war wie schon vor 2 Jahren, Charlies Beach.

Kurz 14 Uhr betraten wir die Location, an der schon am Eingang viele Besucher auf den Einlass warteten. Trotz der  Regenschauer, welche am Morgen in Berlin herunter kamen, waren viele Fans und Freunde von Visit-X gekommen und die Vorfreude auf dieses heiße Event, war überall zu spüren.

Pünktlich zum Einlass, riss der Himmel über Berlin-Mitte auf und zeigte sich von seiner schönsten Seite. Fast könnte man meinen, der Wettergott ist auch ein Fan vom Sexy Soccer.

Als die Mannschaften kurz vor  15 Uhr das Spielfeld betraten um sich aufzuwärmen, war die Stimmung top und alle machten sich auf, sich um das Spielfeld zu platzieren, man(n) wollte ja etwa sehen. Und was man dann zu sehen bekam, war nicht ein bisschen Ballgeschiebe, sondern ein hart umkämpftes Match, wo keine der beiden Mannschaften einen Ball verloren gab. 

Das Team Deutschland gewann mit 5-2 gegen Schweden, doch dieses Ergebnis, war für die meist männlichen Besucher nebensächlich. Es zählte alleine der Fun-Factor und den hatte Visit-X wieder einmal sehr hoch angesetzt. Wie sollte dies auch anders sein!

Im Anschluss an das Spiel, konnten sich die Fans Autogramme holen und sich natürlich ein Foto mit ihrem Star, zur Erinnerung machen. Dies wurde nicht nur gerne angenommen, sondern auch gerne von den Amateurinnen erfüllt.

Und schon folgte ein weiteres Highlight, Katja Krasavice betrat die Bühne und gab ihre Hits zum Besten. Bei „Dicke Lippen“ oder „Doggy“ gab es nun kein halten mehr und so fand ein schöner sonnigen Nachmittag in Berlin, mit Fußball und Sexy Frauen, einen passenden Abschluss.

Wir können nur jedem raten, sollte es 2020 wieder ein Sexy Soccer geben, dann kommt vorbei und genießt dieses heiße Event.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0