
Wie jedes Jahr, fand am Venus Samstag, die Netstars Party, mit der Verleihung des gleichnamigen Preises statt.
Im Modänen Club „Maxxim“, wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, denn was in anderen Venus Partys nicht erlaubt ist, wird hier gerne gesehen. Der normale Fan, darf hier mitfeiern und kann , mit seinem Star, auch einmal an der Bar etwas trinken, das Tanzbein schwingen , oder sich ganz normal mit ihm oder ihr,unterhalten.

Die Verleihung begann um 23 Uhr, das Erotik-Urgestein und Tausendsassa Conny Dachs, welcher als Moderator verpflichtet wurde, führt mit viel Witz und Charme durch die Selbige. Gunnar Steger, hätte keinen Besseren als ihn dafür finden können. So kam zur keiner Zeit der Preisübergabe Langeweile auf, auch nicht, als mehrere der Gewinner nicht anwesend waren und somit sich eine Lücke auftat.
Die Netstars haben nicht den großen Ruhm oder die Eleganz, wie die Venus Pokale, doch sollte man wenigsten, wenn man nominiert ist, kurz vorbei schauen. Dies gebietet der Anstand , dem Veranstalter und auch den Fan gegenüber, die sich die Karten gekauft hatten.




Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch und im Anschluss, zeigt DJ Micaela Schäfer, auf den Turntables, dass sie die Party-Peoble im Griff hat. Zu späterer Stunde, wurde sie von DJ Ulf abgelöst, der den Feierten den Rest gab.
Es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden und der Ruf, welcher der Netstar-Party voraus eilte, wurde mal wieder gerecht.


Kommentar schreiben