Obscene Erotic&Fetish Fair

Am zweiten Wochenende im April, fand in Karlsruhe die Obscene Erotic BDSM & Fetish Fair statt.

Die „kleine Schwester“ der Passion Messe, wie sie gerne in dieser Szene auch bezeichnet wird, bietet im Süddeutschen Raum ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, gepaart mit diversen Workshops, wo man sein Wissen vertiefen oder Neueinsteiger die Chance haben, auch verschiedene Bereiche auszuprobieren. Hier treffen „Alte Hasen“ auf Neugierige, Fetischisten auf die LGBTQ Szene und jeder fühlt sich willkommen. Hier wird der Besuch zu einem ganz speziellen Erlebnis unter Gleichgesinnten.

Auch wir, die privat eigentlich mehr im Swinger Bereich unterwegs sind, kommen jedes Jahr nach Karlsruhe um neues zu entdecken und Kleidung, bzw. Spielsachen zu kaufen. Man findet immer wieder etwas, was man noch nicht kannte oder nicht wusste.

Habt ihr gedacht, dass man einen Dildo auch im Geschirrspüler reinigen kann?

Das vegane und hochwertige, aus medizinischem Silikon hergestellte Spielzeug, der Firma Ivy Toys aus Neumünster, könnt ihr so reinigen. Wir bleiben aber bei der herkömmlichen Art, diese Toys zu reinigen.

 

Die Spielsachen werden in Handarbeit hergestellt und sind somit Unikate, denn keiner gleicht farblich dem Anderen. Auch ihre Formen sind teilweise ungewöhnlich, neben dem „normal“ aussehenden Freudenspender, findet ihr hier z.B. einen Tentakel Dildo.

Hier der Link zur Firmenseite: www.ivy.toys

Nachhaltigkeit wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und

ANGES KINKY BIJOUX wird dem gerecht.

Die Niederländerin verwandelt ausgediente Fahrradschläuche in wunderschöne Dessous und Kleidung. Wir haben natürlich verschiedene Teile anprobiert und waren so begeistert, dass wir nicht widerstehen konnten und zugeschlagen haben. Da leider die passende Größe nicht vorrätig war, wurde schnell Maß genommen und extra für uns angefertigt und zugesendet.

Hier der Link zur Firmenseite: www.agneskinkybijoux.nl

Wir können jedem nur empfehlen, diese Messe zu besuchen, auch wenn ihr euch nicht diesem Genre zugehörig fühlt. Ihr werdet es nicht bereuen und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr neue Seiten an euch.